1. Oktober 2014

Anna-Lena und die Spätsommersonne

Portrait

Seit einer halben Ewigkeit reden wir davon, mal wieder Fotos machen, mal was natürliches zur Abwechslung (Anna-Lena war eines meiner frühesten „Models“ damals in der experimentierfreudigen Phase als alles so langsam anfing mit der Fotografie ;) und irgendwie wollte es aber bisher einfach nie so recht klappen. Entweder waren meine Sommerwochenende ausgebucht, sie war eingespannt, oder das Wetter komplett gegen uns. Aber letztes Wochenende dann hatten wir uns ganz fest vorgenommen, komme was wolle! Voll motiviert kam sie mit der Bahn nach München. Zur Wiesnzeit. Mit vielen betrunkenen Mitreisenden und stundenlang on Tour. So lob ich mir das, das ist Einsatz Leute! :D Ich hab schon frühs aus dem Fenster geschielt und die Nebelsuppe beäugt, von fluffigen Herbstsonne Bildern mit luftigen Kleidern und Co war da wenig zu sehen. Aaaber dann, wurde es von Station zu Station besser und am Ende so so schön und warm und sonnig und es sah nach Sommer aus und es gab coole verfallene Gleise und Bäume und Blumen und allerlei verschiedene Motive. Wenn wir jetzt schon mal zusammengefunden haben musste das auch ganz ausgiebig genutzt werden ;-) Und die liebe Anna-Lena ist auch ein so erfrischend unkomplizierter Mensch und so easy zu fotografieren, das macht einfach Spaß! Das einzige was garnicht geht sind Mücken und davon gabs leider viele, aber sonst wirklich kein bisschen zimperlich, und das war bei meinen komischen Anweisungen und Foto-Ideen schon auch nötig :D

Danke dir dafür, und dass ich die schönen Bilder ausstellen darf, Anna-Lena! Und danke meinem Manu fürs assistieren, aufhellen und behind-the-scenes-fotos machen :)

Und jetzt aber genug geschwafelt, schaut mal hier:

       

TEILEN
Katrin : 13:43 Oktober 3, 2014 Antworten
Wow...! Anna-Lena, der Kurzhaarschnitt steht Dir sehr gut! Zum Violinschlüssel auf Deinem Knöchel sag ich nur: "Aua"... ;-) Die Bilder sind super super schön geworden! Da haben Model und Fotografin wohl versucht sich gegenseitig zu übertreffen... Und wie man sieht, hat Nicki mal wieder vollsten Körpereinsatz gezeigt... -> hat sich gelohnt!

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Simone ~ Portraits im Münchner Westpark
Freundinnenfotos im Boho-Style
Beauty is the opposite of perfection …
↓