1. März 2017

Herbstspaziergang

Familie

Diese vier sind hier sogar schonmal auf dem Blog vertreten – damals aber noch quasi zu dritt ;) Jetzt wurde es wirklich mal Zeit, für einen Besuch und logischerweise auch neue Familienfotos! Gemeinsam gabs einen Spaziergang bei allerschönstem Herbstsonnenschein, mit Luftballons (wovon einer gleich zu Beginn erstmal davongeflogen ist), Seifenblasen zum Trost, Toben und Action auf der großen Wiese und vor allem superviel Spaß und vier glücklich strahlende Gesichter. Auch für Anna & Roman sind endlich mal ein paar Pärchenfotos entstanden, denn vor lauter Mama & Papa sein darf man dass ja nicht vergessen und solte sich unbedingt auch mal zu zweit vor die Kamera wagen :D

Es hat einfach so Spaß gemacht mit euch und ich freu mich schon auf das nächste Shooting! Bei den kleinen Profimodels wird es sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen…

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Zuhause bei Emil & seiner Family
Zuhause bei Anna, Roman, Leonie & …
↓