Man möchte meinen die beiden sind soeben einem Märchen entsprungen, so zart und hübsch und strahlend, könnten’s glatt zwei Elfen sein! Sind aber Leoni&Pauline, die bei diesem supertollen Shooting für uns vor der Kamera standen :) Die liebe caleo-fotografie und ich hatten wohl irgendwie beide die gleichen Gedanken, denn wir wollten Pauline unbedingt mal so als Hippiemädchen mit Abendsonne und Blumen und allem was zum Boho-Style dazu gehört fotografieren. Also haben wir uns einfach zusammengetan, den heimischen Fundus geplündert und das Konzept weiterentwickelt – Blumenkränze mussten her, fluffig und mädchenhaft sollte es werden! Glücklicherweise kam so Leoni ins Spiel, Paulines Freundin, Floristin und nach wenig Überreden unser zweites Model. Wir waren echt happy weil alles immer mehr Gestalt annahm und am Shootingtag selbst überraschte uns München dann noch mit seinem schönsten Spätsommerwetter und alles machte so viel Spaß – wir wollten kaum aufhören, aber irgendwann sind selbst die tapfersten Waldelfen durchgefroren und die begeisterten Fotografinnen auch, also würd ich sagen Fortsetzung folgt! :)

Jetzt gibts aber erstmal was zum Anschauen, ich bin auch jetzt noch ganz verliebt in die Bilder, danke euch allen! <3

Blog_PL_Boho_01 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_02 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_03 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_04 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki SchäferBlog_PL_Boho_05 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_06 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_07 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_08 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_09 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_10 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_11 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_12 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_13 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

Blog_PL_Boho_14 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_15 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_16 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_17 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_18 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_19 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_20 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_21 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_22 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_23 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_24 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_25 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_26 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
Blog_PL_Boho_27 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

Und hier nochmal das großartige Team :)

Models ~ Leoni & Pauline

Haare & Make Up ~ Lilli

Blumenkränze ~ DIY von Leoni

Location ~ die schönsten Fleckchen im Perlacher Forst / München

Requisiten & Outfits ~ privater Fundus

Konzept & Fotografie ~ meine Lieblingskollegin Caleo-Fotografie & ich, das Lichtmädchen ;-)

 

Merken

Merken

Merken