28. März 2017

M & C ~ After Wedding Shooting im Spessart

Hochzeit

Mareike und Christian kenn ich schon aus Schulzeiten, und es ist mir eine Riesenfreude und Ehre dass ich für die beiden jetzt tatsächlich Hochzeitsfotos machen durfte – da merkt man dass man erwachsen wird wenn aus „eben noch in der Schule nebeneinander gesessen“ einfach mal „frisch verheiratet“ wird ;) Leider konnte ich an der Hochzeit nicht dabei sein, aber wir ließen es uns nicht nehmen uns trotzdem nochmal für ein Shooting zu treffen und hatten so einen perfekten Sommersonntag mit ganz viel Zeit und Ruhe für Paarfotos. Die Locations hatten fast alle auch einen speziellen persönlichen Bezug und wurden vorher gründlich von den Beiden ausgewählt. Ich bin so happy mit den Ergebnissen und muss wirklich sagen, es hat auch Vorteile so ein After Wedding Shooting zu machen. Schon allein die Möglichkeit an verschiedenen Orten zu fotografieren, im besten Licht und ohne Gäste warten zu lassen, da könnt ihr teilweise einfach leichter entspannen und ich kann mich fotografisch austoben!

Mareike und Christian war es wichtig, natürliche, schöne und durchaus auch romantische Fotos als Erinnerung zu haben und ich finde das ist uns mehr als gut gelungen – danke dass ich diese besonderen Motive für euch festhalten durfte <3

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

TEILEN
songard roth : 17:13 Juli 2, 2017 Antworten
schön tolle Ideen was man doch so alles machen kann

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
A & M ~ Standesamtliche Hochzeit
C & M ~ Regenhochzeit in Garmisch
J & A ~ Heiraten nach bayrisch-russischer Art :)
↓