2. März 2017

M & P ~ herbstliche Paarfotos

Pärchen

Wenn Fotografen Fotografen fotografieren…;) Dann weiß man das die beiden sich vorher garantiert schon eine schöne Location, stimmige Outfits und ein paar Wunschmotive überlegen. Somit zogen wir also trotz fehlendem Sonnenschein los um an einer etwas versteckten Location gleich bei Mica und Patrick ums Eck aktuelle Paarfotos zu machen. Klar waren die Bilder einerseits einfach für die beiden, aber auch für ihre Homepage gedacht (unter Jung und Wild Design findet ihr die zwei)

Ich persönlich bin ja bei Kolleginnen erstmal bissl aufgeregt, aber es macht total Spaß weil man einfach noch anders kommunizieren kann und viele Motive kaum noch „Anweisung“ brauchen, gleichzeitig ist da natürlich eine gewisse Erwartungshaltung wenn man sich selbst mit Fotografie auskennt und genau weiß was man will ;) Es war mir also eine Ehre dass ich euch fotografieren durfte und bin sehr happy mit unseren gemeinsamen Ergebnissen! Und wer braucht schon Sonne, das Licht und die Stimmung hat perfekt zu dem Ort gepasst und ich mag es ja auch ganz gern mal etwas schlichter und cleaner…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos
Freundinnenfotos im Boho-Style
S & M ~ Pärchenshooting
↓