21. Juni 2015

Mädelsshooting im Mai

Portrait

Heute mach ichs mir mal ganz einfach und geb das Wort ab an die 4 Hübschen die ich hier fotografieren durfte – Wenn ich schonmal so einen tollen Feedback Text bekomme dann kann der euch auch gleich als Beschreibung dienen :D

Ich muss sagen ich mag die Bilder total und es war echt super easy und lustig mit euch!

Am 01. Mai hat sich die liebe Nicki bereiterklärt von uns ein „Best-Friend-Shooting“ zu machen.

Hierzu haben wir uns in Mühlbach (bei Karlstadt am Main) getroffen und sind zusammen auf die Karlsburg gelaufen. Nach dem anstrengenden Marsch ging es dann los mit den ersten Fotos.

Viele Fotos zu viert in den Fenstern der Burg, auf der Wiese und Einzelfotos von jedem sind dabei entstanden.

Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal waren schon zwei Stunden vergangen.

Dann ging es zu unserer zweiten Location mit Outfitwechsel am Main in Mühlbach.

Hier noch einmal das gleiche Spiel: Fotos in der Gruppe + Einzelfotos

Zusammenfassend können wir sagen: Das Fotoshooting mit dir hat wirklich super viel Spaß gemacht und wir hatten viel zu lachen!

Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön geworden und wir sind mit den Endergebnissen mehr als zufrieden!!

Hierfür vielen vielen DANK!

Auch Danke für die Zeit die du dir während des Shootings genommen hast und natürlich auch für die aufwändige und superschnelle Nachbearbeitung (bei den entstandenen 1000 Bildern war ja doch einiges zu tun ;-)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken

Vanessa, Nadja, Madeleine, Steffi

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Denise ~ Fototag in München
Städte-Tour nach München
M & P ~ herbstliche Paarfotos
↓