12. April 2015

S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos

Pärchen

Hier kommt nun auch mal der versprochene Teil2 von Sandra & Felix! Ich wollte unbedingt mal einen Test mit Farbpulver starten, und da ich schon mal 2 Freiwillige parat hatte…worauf warten! Es war schon ganz schön frisch aber die beiden haben das glaub ich in dem Moment gar nicht gemerkt, sie haben jedenfalls alles gegeben und sich ganz wunderbar eingesaut :D

Dass wir keinen Sonnenschein mehr hatten war am Ende sogar auch ganz reizvoll, ich find das war wirklich ein super Abschluss für unsren Shooting-Tag. Und beim nächsten Farbshooting gibts dann Strahlewetter im Sommer – Freiwillige dürfen sich gern jetzt schonmal melden!

Danke nochmal für euren Einsatz & Spaß bei der Sache <3

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
L & M ~ Engagementshooting am Chiemsee
S & F ~ Wintersonne am See
S & M ~ Pärchenshooting
↓