13. März 2015

S & F ~ Wintersonne am See

Pärchen

Dieses Shooting war ja eigentlich für Januar und mit Schnee gedacht, so wie aus dem Bilderbuch halt – Nix wars! Jetzt wurde daraus März und strahlender Sonnenschein :D Manchmal muss man einen Termin verschieben und dann landet man beim schönsten Tag des Jahres, passt würd ich sagen…

Felix war die letzten paar Monate im Zuge seines Studiums hier unten im tiefsten Bayern und Sandra zuhause im schönen unterfränkischen irgendwo-im-nirgendwo Idyll – da hat es sich einfach angeboten aus einem Wochenendbesuch gleich noch nen Fotoshootingtag zu machen.

Und praktischerweise fiel das jetzt auch gleich zusammen mit dem letzten Tag Fernbeziehung, also gabs sogar irgendwie Grund zu feiern! Das hat man dann auch gemerkt, und aus eigener Erfahrung kann ich das Strahlen und die Freude & Erleichterung so nachvollziehen :) Wir haben dann auch wirklich bis zum letzten kleinen Sonnenstrahl alles genutzt und so schöne Bilder machen können, schaut es euch einfach an:

{PS: sogar bei Dämmerung ging es noch weiter aber diesen Teil2 gibt es ein andermal zu sehn, jetzt erstmal ein bisschen Wintersonne & bayrisch blauer Himmel! }

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
V&V ~ Verliebt im Sommer
S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos
D & D ~ Paarshooting im Frühling
↓