4. Mai 2014

Simone ~ Portraits im Münchner Westpark

Portrait

Es muss nicht immer weit weg sein – gleich bei mir ums Eck ist der Münchner Westpark, der natürlich lange nicht so bekannt ist wie der Englische Garten, aber uns für ein Fotoshooting gerade recht war.

So viele schöne Ecken auf kleinstem Raum, überall blüht es und man weiß eigentlich kaum wo man anfangen will. Also gabs für Simone bei einem Kurzbesuch hier bei mir in München gleich ein ausgiebiges Shooting obendrauf, das ist sie ja schon gewohnt. Auch hier hab ich nämlich mal Danke zu sagen, neben meiner Schwester ist sie zweithäufigstes Model in den Anfängen meiner „Fotografenkarriere“ gewesen, und hat jetzt endlich mal einen würdigen Auftritt hier auf der Lichtmädchenseite verdient ;-)

Also meine Liebe, vielen vielen Dank für alles & euch viel Spaß beim Anschauen! ♥

Merken

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Anna-Lena und die Spätsommersonne
Freundinnenfotos im Boho-Style
Städte-Tour nach München
↓