6. Mai 2015

V & V ~ Verliebt im Frühling

Pärchen

Schon soo lange planen wir an dem Projekt {Pärchenfotos für V&V} herum, erst solltens ganz spontan Fotos auf der Wiesn werden, dann kuschlige Winter-Schnee-Bilder, und bei allem hat uns letztlich das Wetter dazwischen gefunkt! Für 2 Fotografinnen die sich erstmal so richtig wo reingesteigert haben und euphorisch am planen und ausdenken sind, ist das echt so gemein. Aber wir sind hartnäckig! Und so kam es dass Vivi & Ich letztendlich nicht mehr nur 1 Shooting umsetzen wollten sondern gleich ein großangelegtes Projekt draus gemacht haben, wenn schon denn schon :D Ihren Liebsten musste sie dazu zum Glück auch garnicht lange überreden und nun dürft ihr auch auf V&V in allen 4 Jahreszeiten freuen!

Ich bin so froh dass wir jetzt auch passend zur Blütezeit ein bisschen Sonne hier in München hatten, es hat einfach genau so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte! Zwar mussten beide etwas frieren aber da rückt man eben näher zusammen und es gibt noch kuschligere Motive. Bei soviel Freude und Liebe und so zuckersüßen Models geht einem echt das Herz auf, und irgendwie merkt man dann auch weder Kälte noch Zeit, das Alles möglichst echt auf Bildern festzuhalten zählt. Und das haben wir geschafft würd ich mal sagen!

Bin echt stolz auf uns alle, danke ihr Lieben und ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal, dann am See, im Feld, wer weiß wo… :D

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
S & M ~ Pärchenshooting
S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos
V&V ~ Verliebt im Sommer
↓