18. Oktober 2015

V&V ~ Verliebt im Sommer

Pärchen

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen ja schon was es mit dem Projekt V&V auf sich hat – ich begleite meine liebe Fotografenkollegin & weltbeste Azubine Vivi und ihren Liebsten einmal durch alle Jahreszeiten :) Wer nochmal schauen will wie das im Frühling so war, hier entlang –> V&V Frühling


Wie meistens haben wir zwar wie wild geplant und hatten schon jede Menge Outfits, Ballons, Flashtattoos, Blumen & Traumlocation vorbereitet, aber dann fiel der erste Versuch wortwörtlich ins Wasser und die Enttäuschung war auf beiden Seiten groß. Umso glücklicher bin ich aber mit Versuch 2, der ein paar Tage später spontan noch stattfinden konnte und uns an einem schönen Spätsommerabend nochmal traumhaftes Fotolicht und ganz tolle Motive bescherte. Ja ich lob mich hier auch ein bisschen selbst aber es war einfach soo gut ;)
Danke dass ihr  zwei so lang ausgehalten habt und es mir so leicht macht – da freu ich mich echt schon auf die nächsten beiden Jahreszeiten!
Jetzt aber genug Einleitungsblabla, schaut euch mal diese superschönen Bilder an:

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
S & F ~ Wintersonne am See
S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos
D & D ~ Paarshooting im Frühling
↓