7. September 2014

Zuhause bei Emil & seiner Family

Baby

Den jungen Mann hier durfte ich zuhause besuchen & mit seinen zwei großen Schwestern und Eltern fotografieren, da war er gerade mal eine Woche alt! Wollte sich aber schon fleißig zur Kamera hindrehen und hat richtig gut mitgemacht, wenn man das bei so einem jungen Model überhaupt sagen kann.  Am faszinierendsten sind ja immer die Detailfotos von den winzigkleinen zarten Händchen und Füßen, die müssen sein! <3

Hat jedenfalls Spaß gemacht und vielleicht sehn wir uns ja zum ersten Geburtstag oder so wieder :)

TEILEN
Kilian Amend : 07:04 September 8, 2014 Antworten
Hallo Lichtmädchen, tolle Bilder, einfach grandios Kilian u. Agnes
    Lichtmädchen : 09:17 September 8, 2014 Antworten
    Danke euch beiden, das freut mich! :-)

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Herbstspaziergang
F & M ~ 1+1=3
Zuhause bei Anna, Roman, Leonie & …
↓