2. Juli 2017

1+1=3 – Babybauchshooting

Babybauch

So ein Babybauchshooting an und für sich ist ja schon toll und man freut sich mit den werdenden Eltern auf ihr kleines Wunder. Nochmal schöner ist es aber, wenn man schon die Hochzeit begleitet hat und jetzt den nächsten Schritt wieder miterleben und festhalten darf, wie aus zweien eine kleine Familie wird.
Besonders gut finde ich solche Shootings zuhause, ganz individuell und in entspannter Atmosphäre. Egal wie klein oder groß die Wohnung ist, in euren eigenen vier Wänden fühlt ihr euch eben am wohlsten und es entstehen eigentlich immer schöne Bilder. Wenn es sich dann anbietet, so wie bei Felix und Martina, kann man natürlich zusätzlich noch rausgehen ins Grüne und ein paar weitere Lieblingsorte mit einbeziehen, zum Beispiel die liebste Spaziergangs-Route :)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

TEILEN

Ähnliche Beiträge
Featured
Familienfotos beim Herbstspaziergang
L & M – Engagementshooting am Chiemsee
S & F ~ Wintersonne am See
↓