11. Mai 2014

Zuhause bei Anna, Roman, Leonie & …

Babybauch

…und dem kleinen Bruder, den ich sicherlich auch bald kennenlernen darf! ;-)
Diese Bilder hier entstanden zuhause, ganz simpel und persönlich.

Das ist nochmal was ganz anderes als die üblichen Familienfotos beim Fotografen vor Ort. Ich hatte die drei ja schon vor circa einem Jahr im Studio vor der Linse, Bilder davon gibts auch im Portfolio. Und die Zeit vergeht soo schnell, Leonie wächst uns allen davon und aus drei wurde ja jetzt schon vier! Allerdings gibts hier die kleine Familie noch ein letztes Mal zu dritt, viel Spaß also mit der hübschen Mama, dem stolzen Papa und der lieben Leonie ♥

TEILEN
Magdalena : 17:04 Juni 12, 2015 Antworten
Was sind die Baby-Fotos schön. Wenn ich so durch das Archiv blättere kann ich nur den Hut ziehen. Mir gefallen vor allem die Porträt-Fotos find ich auf der ganzen Linie sehr gelungen.Schöne Arbeiten und ich wünsch weiterhin gute Erfolge.

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
Herbstspaziergang
Zuhause bei Emil & seiner Family
F & M ~ 1+1=3
↓