Was schenkt man dem Liebsten zur Hochzeit, was ist persönlich, überraschend, etwas besonderes? Schöne und stilvolle Fotos von dir sind auf jeden Fall eine wunderbare Idee, mal ganz ehrlich, welcher Mann freut sich denn da nicht? :)

Aber nicht nur für ihn, auch für sich selbst ist es was ganz tolles einmal solche Bilder machen zu lassen. Jeder hat ja so seine vermeintlichen Makel und ist mit irgendwas unzufrieden, da tut es der eigenen Selbstwahrnehmung richtig gut auch mal von den schönsten Seiten fotografiert zu werden. Boudoirfotos sollen natürlich und authentisch sein, sinnlich und weiblich, sexy aber eher subtil, stilvoll, zeitlos, elegant, aber eben auch zu dir ganz persönlich passend – siehst du dich eher in zarten verspielten Motiven werden eben diese entstehen, magst du es etwas edler darf es auch das sein. Auf jeden Fall finde ich, es gibt nichts tolleres als sich selbst als Frau auch einfach mal ganz ehrlich schön zu finden, stolz auf solche Bilder zu schauen und sich daran auch in vielen Jahren noch zu freuen. Alleine für euch aber natürlich sehr gerne auch um dem Partner damit eine Freude zu machen…traut euch!

 

{danke für das Vertrauen & dass ich diese Auswahl an Motiven hier zeigen darf!}

 

Blog_TaminaBoudoir_01 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_02 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_04 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_05 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_06 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_07 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_08 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_10 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Blog_TaminaBoudoir_11 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

Merken

Merken

Merken