familienfotos_muenchen_5627 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

Wie wär's mal wieder mit einem Familienshooting? Das geht auch wenn die Kinder schon größer sind, nur denkt man dann irgendwie viel seltener daran. Aber ja, gerade mit den Kleinsten lohnt es sich auf jeden Fall Familienfotos zu machen, weil sie sich einfach wahnsinnig schnell verändern und aus dem Neugeborenen ruckzuck ein Kleinkind und dann auch bald ein Teenager wird. Im Idealfall hält man also natürlich die verschiedenen Phasen als Familie regelmäßig in Bildern fest, aber auch wenn ihr nur mal zu einem bestimmten Anlass ein paar schöne Fotos machen lassen und vielleicht verschenken wollt, ist das toll. Ich persönlich mag es auch hier am Liebsten ganz natürlich, bei einem Spaziergang oder Picknick im Park, Wald oder Spielplatz zum Beispiel. Oder ich besuche euch ganz entspannt zu Hause, das ist vor allem bei Eltern mit kleinen Kindern sehr beliebt.