hochzeit_muenchen_9591 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer
hochzeit_muenchen_3181 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

besonders beliebt

In dieser Zeit kann man schon eine stimmige Geschichte mit Anfang und Ende erzählen. Eure Investition liegt hier bei 2000€

Details anfragen

Engagement

Standesamt

fotoalbum

Boudoirfotos

After Wedding

hochzeit_muenchen_0361 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

01

04

03

02

Euer großer Tag

eure nachricht

Während ihr euch in die Flitterwochen verabschiedet oder die Zeit als Frisch-verheiratete genießt, setze ich mich an die Bildauswahl und Bearbeitung. Eine Vorschau bekommt ihr nach einigen Tagen, eure fertige Bilderbox benötigt ein paar Wochen. Auf Wunsch gestalte ich auch ein Album für euch oder wir treffen uns nochmal für ein After Wedding Shooting?

Ihr bekommt von mir alle wichtigen Infos per Mail zugeschickt. Hört sich gut an? Super!

Bei einem persönlichen Kennenlernen beantworte ich gerne eure offenen Fragen, wir schauen uns zusammen Alben an und besprechen euren Hochzeitstag. Danach bekommt ihr spätestens den Vertrag von mir, davor ist alles unverbindlich.

Nachdem ihr euch bereits hier ein bisschen umgeschaut und einen ersten Eindruck über meine Fotografie verschafft habt, schreibt mir gern eure Terminanfrage mit ein paar Infos & Details über das Kontaktformular.

Ich freu mich immer, wenn ihr mir bereits etwas über euch und eure Pläne erzählt!

Idealerweise 6-12 Monate vor eurem Wunschtermin, aber fragen könnt ihr natürlich  jederzeit! Sollte ich schon gebucht sein helfe ich euch gerne mit Empfehlungen bei der Suche.

FAQ

Wir heiraten nicht in München - können wir dich trotzdem buchen?

Überhaupt kein Problem! Einen Radius bis Österreich, ins Allgäu oder auch mal Unterfranken als meine Heimat bin ich schon gewohnt.

Für alles andere müssen wir einfach nur über die Reisekosten sprechen und ich folge euch gern überall hin! Falls ihr im Ausland heiratet - eventuell ja auch an einem Ort meiner Wunschliste - könnte ich es auch mit ein bisschen Urlaub verknüpfen, lasst uns das einfach persönlich besprechen.

Im Standardpaket bekommt ihr eine umfangreiche Auswahl der Bilder von mir professionell nachbearbeitet, natürlich hochauflösend digital zur Verfügung gestellt. Weil gedruckte Bilder immer noch am schönsten sind, bekommt ihr von mir eure besonderen Momente als hochwertigen Print und für die Gäste ist eine Online-Galerie mit Downloadfunktion inklusive. Besondere Fotoprodukte und Extras sind natürlich individuell zubuchbar.

Was ist im Paket enthalten?