hochzeit-shootings_muenchen_7051 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

Hier geht es um Hochzeitsshootings zur Inspiration, sogenannte "Styled Shoots" - keine echten Hochzeiten aber Möglichkeiten, die euch ein paar neue Ideen vermitteln sollen und vor allem mir als Fotografin unheimlich viel Spaß machen, als kreative Abwechslung zu den vielen ebenso tollen Reportagen. Meistens schließen sich hierbei mehrere Dienstleister der Hochzeitsbranche zusammen um einfach mal etwas neues auszuprobieren, Konzepte bildlich umzusetzen und natürlich auch schöne Bilder an besonderen Orten zu machen.
So findet ihr hier aktuell unter anderem Bilder aus Schottland, die bei einem gemeinsamen Fototrip mit tollen Kolleginnen entstanden sind, Ideen zu After Wedding Shootings, Elopements oder auch bestimmten Deko-Konzepten, ungewöhnliche Interpretationen und einfach ganz viel Schönes fürs Auge.
Wenn jetzt jemand denkt "ja aber das ist ja inszeniert und wäre bei uns eh nicht so" - naja wenn ihr das möchtet, dann macht es doch so! Seht es als Inspiration und entwickelt daraus vielleicht euer eigenes Konzept oder fragt mich an für ein besonderes After Wedding Shooting. Wer bestimmt denn was genau so umsetzbar ist und was realistisch? Ich freu mich, es mit euch gemeinsam herauszufinden :)