Wiesnzeit – Portraitshooting im Dirndl

An einer Tatsache kommt man im September in München einfach nicht vorbei – es ist wieder Wiesnzeit! Jetzt darf man auch endlich die neuesten Dirndl und Lederhosen ausführen, die Münchner & noch so zwei, drei Touristen pilgern auf die Theresienwiese um das Oktoberfest gebührend zu feiern :)
Für mich der perfekte Zeitpunkt, um euch endlich das ganze Shooting mit den drei Hübschen hier zu zeigen! Ich hab die Bilder jetzt schon einige Zeit hier liegen und dachte, wann wenn nicht jetzt! Es war für mich mal was ganz neues, als mich die Mädels angefragt haben ob ich für sie Bilder für ihren Blog machen könnte. Sie wollten einen Fashionpost zum Thema Dirndltrends machen und hatten auch schon richtig tolle Dienstleister an Board, allen voran die Designerin Kinga Mathe die wirklich wahnsinnig schöne Dirndl entwirft.

Nach einem kurzen Gedankenaustausch war das Shooting auch schon geplant und für mich gings ein klitzekleines bisschen aufgeregt nach Oberschleißheim, wo wir das Schloss und den umliegenden Park als Location für tolle Bilder nutzen wollten.

Rückblickend war es einfach super, überhaupt kein Grund nervös zu sein – die Mädels haben es mir so leicht gemacht und hatten selbst schon gute Ideen, haben mich aber auch einfach mal kreativ ausprobieren lassen und ich finde, zusammen haben wir eine richtig schöne Fotostrecke hingezaubert! Mir hat es einfach nur Spaß gemacht, Danke!

Und dieser Dank gilt übrigens auch den talentierten Ladies die hinter den Outfits, Haaren & Make-Up und Haarschmuck stecken – jedes Detail hat hierzu wesentlich beigetragen.

(ja und Manu hatte natürlich auch eine tragende Rolle als Lieblingsassistent ;-)

Jetzt genug Erklärungen, schaut doch einfach mal, vielleicht gefällts euch ja genauso gut wie mir!

 

01 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer02 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer03 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer04 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer05 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer06 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer07 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer08 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer09 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer10 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer11 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer12 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer13 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer14 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer15 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer16 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer17 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer18 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer19 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer20 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer21 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer22 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer23 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer24 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer25 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer26 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer27 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer

 

 

Wer möchte findet den Beitrag der 3 übrigens hier:

https://www.pearlsofsuccess.de/kingamathedirndl2017

Models:

https://www.instagram.com/miss_finny

https://www.instagram.com/viktoria.kristina

https://www.instagram.com/lifestyle_of_pearls

Dirndl:

http://kinga-mathe.com/kollektionen/kollektion-herbstwinter-20172019

Haarschmuck:

https://schoenes-fraeulein.com

Styling:

https://markgrafsabrina.wixsite.com/einfachschoen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Diese Serie teilen