18. Februar 2019

Babybauchshooting mit L&J in München

Babybauch

Dieses Babybauchshooting mit einem meiner lieben ehemaligen Brautpaare liegt jetzt auch schon wieder bald ein Jahr zurück, derweil hab ich die kleine Familie auch nochmal zu dritt zuhause besucht und fotografiert – davon zeig ich euch aber ein andermal mehr.
Erstmal gibts hier ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es sich lohnt, auch diese besondere Zeit voller Vorfreude und Emotionen auf Bildern festzuhalten! Ob zuhause oder draußen in der Natur (wir haben gleich mal beides kombiniert) alleine als werdende Mama oder supergerne auch mit dem Partner, ganz gemütlich und casual gekleidet oder in einem besonderen Outfit – sogar als Boudoir Shooting wäre möglich – es soll einfach zu euch passen und sich gut anfühlen.
Immer wieder höre ich von den Mamas dass sie sich garnicht mal soo wohl fühlen mit dem Bauch und nicht wissen ob sie wirklich Bilder während der Schwangerschaft machen wollen, lieber dann wenn das Baby da ist… persönlich kann ich nur sagen ich finde die Ausstrahlung von euch Mamas während der Schwangerschaft soo toll und jede Frau sollte sich gerade mit Babybauch schön fühlen dürfen und besondere Erinnerungsfotos an diese Zeit haben. Es gibt ja so viele Möglichkeiten die Kugel in Szene zu setzen und euch dabei von eurer Schokoladenseite zu zeigen, meldet euch gerne einfach mal bei mir und gemeinsam gestalten wir euer ganz individuelles Babybauchshooting :)

TEILEN

Ähnliche Beiträge
Featured
D & D ~ Paarshooting im Frühling
S & F ~ Wintersonne am See
S & F ~ Farbenfrohe Pärchenfotos
↓