Die beiden Verliebten hier hatten mich ursprünglich für ihre Hochzeit angefragt, allerdings war ich an dem Datum bereits gebucht und somit musste ich leider erstmal absagen. Umso witziger war es, dass ausgerechnet Michaela kurz darauf bei einem Gewinnspiel auf Instagram ein Paarshooting bei mir gewonnen hat! Manchmal soll es einfach so sein und irgendwie kommt man dann auf andere Weise doch noch zusammen :)
Für die zwei war es ihr allererstes Fotoshooting und die Paarfotos eine super Gelegenheit, sich schonmal an das Gefühl vor der Kamera zu gewöhnen, unabhängig von der Hochzeit die ein Kollege später noch begleitet hat. Wir haben also ein bisschen besprochen, was, wo, wie und wann das Paarshooting stattfinden sollte und kurz darauf trafen wir uns dann auch schon an dieser Location in der Nähe von München. Das Wetter meinte es jetzt nicht ganz so gut mit uns. Eigentlich mag ich ja die Abendsonne immer am Liebsten, allerdings finde ich jetzt im Nachhinein diesen bedeckten Himmel mit der ganz weichen Lichtstimmung auch toll und irgendwie passen gerade diese gedämpften Farben auch super zu den Beiden.
Wie jedes Pärchen, das zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera steht, waren die zwei natürlich auch etwas nervös. Das ist wirklich absolut normal und auch kein Problem, ich helfe euch dann immer, etwas zu entspannen und zum Glück habt ihr ja einander und könnt euch ganz gut beschäftigen. Zum Beispiel ein bisschen spazierengehen, kuscheln, Quatsch machen…je nach dem wie ihr als Paar miteinander seid, so dürft und sollt ihr auch vor der Kamera sein! Auf keinen Fall will ich euch in irgendwelche Posen dirigieren und euch etwas aufdrücken worin ihr euch gar nicht seht.
Michaela und Chris sind deshalb so ein super Beispiel, einfach sich selbst treu zu bleiben, weil sie wie ihr seht ihr ganz eigenes Ding aus dem Shooting gemacht haben: Mit einer Mischung aus herzlichem Lachen und coolen Posen, den gemeinsamen Hobbies und Leidenschaften und ner großen Portion Liebe finde ich, die Bilder zeigen genau was die Beiden ausmacht. Und so soll das sein!

Paarfotos_individuell_München_01 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_02 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_03 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_04 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_05 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_06 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_07 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_08 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_09 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_10 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_11 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_12 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_13 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_14 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_15 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_16 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_17 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_18 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_19 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_20 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_21 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_22 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_23 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_24 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer Paarfotos_individuell_München_25 - (C) Lichtmädchen Fotografie Nicki Schäfer