/****/
6. Juni 2018

Mallorcaliebe

Pärchen

Diese Bilder hier schlummern schon ziemlich lange bei mir auf der Festplatte und warten nur darauf, endlich gezeigt zu werden – also ist es heute endlich mal soweit! Passen ja gerade auch ganz gut zu Sommersonne und Urlaubsfeeling. Für alle die wie ich höchstens auf Balkonien und Umgebung die Sonne genießen, ist es vielleicht eine kleine Inspiration und macht einfach Spaß anzuschauen!
Entstanden sind die Fotos letztes Jahr auf Mallorca, wo ich tatsächlich zum ersten Mal war und zugegeben gewisse Vorbehalte hatte. Die Insel hat mich aber sowas von überrascht und von sich überzeugt, es ist wirklich traumhaft schön da und besteht ganz und gar nicht nur aus den Klischees! Vor allem im Westen und Norden gibt es ganz tolle, ruhige Ecken und die etwas rauhe Gegend in den Bergen hat es mir sowieso angetan.
Schon im Vorfeld hatte ich ein bisschen davon geträumt im Urlaub auch ein zwei Fotoshootings umzusetzen, in so schöner Kulisse kann ich es als Fotografin halt doch nicht ganz lassen und gerade auf Mallorca hab ich schon so eingie inspirierende Shootings von Kollegen gesehen, das wollt ich auch! Am Liebsten ein Pärchenshooting oder Brautpaar bei Sonnenuntergang, klar. Die Suche nach „Models“ über die üblichen Social Media Plattformen gestaltete sich dann als gar nicht mal so einfach und ich hatte die Hoffnung schon fast wieder ein bisschen aufgegeben, aber wie so oft sind es dann die zufälligen Begegnungen und Gespräche aus denen sich die besten Möglichkeiten ergeben und siehe da – meine Models waren naheliegender als gedacht, nicht online gecastet sondern aus dem Bekanntenkreis und zufällig zur gleichen Zeit vor Ort im Urlaub! Hier haben wir übrigens sogar an einem typischen Touristenhotspot fotografiert, aber die Gegend am Cap de Formentor ist auch wirklich super und außerdem wollte ich gern den Sonnenuntergang erwischen, muss ja bei der Locationsuche auch bedacht werden. Man sieht also es ist viel wichtiger auf das richtige Licht zu warten als zwingend eine menschenleere Umgebung zu suchen – hättet ihr bei den Bildern denn vermutet, dass wenige Meter weiter zahlreiche Urlauber unterwegs waren? ;)

Tja und so kam ich zu meinem Wunsch vom Paarshooting bei Abendsonne in Traumkulisse und die Beiden zu besonders schönen Urlaubserinnerungen! <3

Wenn ihr auch gerne schöne Bilder von euch an einem ganz besonderen Ort, im Urlaub oder wo auch immer haben wollt, traut euch einfach mal zu fragen – oft kann man es ja mit einem Kurztrip kombinieren und ich hätte wirklich große Lust auf mehr Fotoshootings in den Bergen, am Meer, bei Sonnenuntergang in einer tollen Landschaft, dort wo andere Urlaub machen…

TEILEN

Ähnliche Beiträge
Featured
F & M ~ 1+1=3
S & M ~ Pärchenshooting
M & P ~ herbstliche Paarfotos
↓