24. Januar 2019

Budapest – Homestory Zuhause & im Café

Pärchen

Es wird wirklich höchste Zeit dass ich aufhole was jetzt lange liegengeblieben ist – schließlich gab es im letzten Jahr unzählige schöne Momente, tolle Shootings und spannende Projekte die ich euch doch eigentlich alle noch ausführlich zeigen wollte. Das gehört definitiv zu den Puntken die sich auf der To-Do-Liste immer weiter und weiter schieben und eigentlich doch Spaß machen! Werde ich dieses jahr auf jeden Fall verbessern, versprochen!
Machen wir also endlich mal weiter und schauen in die Bilder rein, die neben vielen anderen bei unserem Fotomädels-Trip nach Budapest entstanden sind. Wir wollten bei diesem Fotoshooting die Bilder nicht in der Stadt {wie hier} sondern möglichst kuschlig und authentisch zuhause sowie im Café machen und da das Wetter an dem Tag sowieso  zum gemütlich auf der Couch einkuscheln animierte hat das doch perfekt gepasst! Zuhause war in diesem Fall übrigens schlichtweg unsre Airbnb Wohnung, die wir natürlich als Gruppe von Fotografinnen direkt nach dem Oberkriterium „stylish und fototauglich“ ausgewählt hatten :) Kann ich also auch empfehlen wenn ihr gerne mal eine Homestory in einer coolen Wohnung machen möchtet, aber findet dass eure eigene dazu nicht ideal ist. München und Umgebung bietet da auch einige coole Optionen!

Später folgen dann auch noch die Bilder von uns, denn natürlich konnten wir es dann auch nicht lassen noch Portraits zu machen…

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit den Beiden Süßen hier – und dem Beweis dass man auch an regnerischen Tagen ganz wunderbare Paarfotos machen kann!

 

Du hast auch Lust auf ein Paarshooting oder Portraits bekommen und möchtest mehr darüber erfahren? Schreib mir gerne!

TEILEN

Ähnliche Beiträge
Featured
V&V – Verliebt im Sommer
S & F ~ Wintersonne am See
V & V ~ Verliebt im Frühling
↓