1. April 2018

E & D ~ Paarfotos in Budapest

Pärchen

Anfang des Jahres war ich mit meiner liebsten Foto-Mädels-Gruppe für ein Paar Tage in Budapest und natürlich konnten wir es uns da nicht nehmen lassen auch ein bisschen zu fotografieren. Die Modelsuche im Ausland ist ein bisschen schwieriger als zuhause, aber wir hatten echt Glück und durch ein paar Kontakte am Ende sogar mehrere Freiwillige :)
Als erstes möchte ich euch die Ergebnisse von einem der beiden Paarshootings zeigen, weil ich die Bilder so gern mag und die zwei einfach großartig waren!
Auf den Fotos sieht man es zwar nicht so, aber es war ganz schön kalt und Enikö und David waren wirklich tapfer! Mit Vivi und den beiden war ich am Ende einige Stunden und ca. 12km unterwegs aber es hat so Spaß gemacht und sich definitiv gelohnt. Besonders begeistert hat mich, wie entspannt und locker die Beiden ab dem ersten Moment miteinander und mit uns umgegangen sind, das hat es uns natürlich besonders leicht gemacht und so können dann eben auch ganz authentische, ungestellte Bilder entstehen.

Budapest ist übrigens eine absolute Empfehlung, eine echt schöne und vielseitige Stadt, man kann super Essen gehen, ein paar typische Touri-Hotspots gibt’s natürlich auch und die Anreise ist easy und nicht allzu teuer. Also wer noch einen Kurztrip plant und kein Ziel hat, überlegt’s euch!

TEILEN

Ähnliche Beiträge
Featured
D & D ~ Paarshooting im Frühling
V&V ~ Verliebt im Sommer
S & M ~ Pärchenshooting
↓