21. September 2014

S & M ~ Pärchenshooting

Pärchen

Steffi & Martin hatten sich nicht gerade den strahlend schönsten Sonnentag für ihr Pärchenshooting ausgesucht, aber wär doch gelacht wenn wir da nicht ne Lösung wüssten ;) Und so wurde recht schnell eine Location gefunden die auch ohne blauen Himmel oder Sonnenuntergang funktioniert, der Rokokogarten in Veitshöchheim (für die Münchner Blogbesucher: Das ist Unterfranken, also eher uninteressant :P Aber wenn ich auf Heimatbesuch bin isses auch mal gut einige Fotolocations zu kennen!)

Ich find ja wir haben da eine ganz tolle Mischung an unterschiedlichsten Bildern hingezaubert, lustige, coole, romantische… :) Danke euch beiden fürs mitmachen und gegen das trübe Wetter ankämpfen! Und danke Denise fürs assistieren und Reflektor halten! Und jetzt viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe euch gefällts! ♥

 

Merken

TEILEN

Kommentieren

Ähnliche Beiträge
Featured
L & M ~ Engagementshooting am Chiemsee
V & V ~ Verliebt im Frühling
F & M ~ 1+1=3
↓